Herzlich willkommen in meiner Perlenwerkstatt


Montag, 8. Februar 2010

Pandora! Wer kommt mit?

Der Film war so toll. Am besten man guckt ihn in 3D.

Melanie und Wonni hab Dank für eure Kommentare, die sind leider bei einer Änderung
verschwunden :(

3 Kommentare:

  1. oh... ich hab ihn mir letzte Woche auch angesehen. Der Film war echt megaschön...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    am besten gefallen mir die beiden Herzen. Nicht nur zum Valentinstag. Aber auch das "Auge" ist gut gelungen. Zu jedem Kleidungsstück machst du ein individuelles Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Auge ist superschön geworden. Den Film habe ich mir eher zufällig angeschaut, da meine Tochter unbedingt hinein wollte und was soll ich sagen, ich war restlos begeistert.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails