Herzlich willkommen in meiner Perlenwerkstatt


Mittwoch, 19. Januar 2011

Wings


Die ersten Flügel sind fertig. Dies ist die kleine Form ca.28mm lang. Ich fand die Presse recht schwierig zu bedienen das liegt allerdings an der Flügelform. Aber ich finde das Ergebnis entschädigt für die Mühe :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja toll aus.
    Da ich LEIDER keine Glasperlen drehen kann, kann ich mir ganz schlecht vorstellen, wie du diese Perlen presst.Ist bestimmt nicht leicht.
    Respekt
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind bezaubernde Flügelchen geworden (super gelungen) und ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese Pressenform nicht ganz so einfach ist - habe nur Herzchen und Pillow...:)!

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails