Herzlich willkommen in meiner Perlenwerkstatt


Sonntag, 17. März 2013

Shards


dreimal Linse mit shards mattiert
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Habe sie auf FB bereits entdeckt ;0) Die grüne fasziniert mich sehr - da ist richtig viel Leben im versilberten Shard, und die Mattierung gibt noch ein edles finish!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michi, das war dark ivory hat nochmal einen besonderen Effekt find ich auch,
      lg Claudia

      Löschen
  2. Wow! Ich kann mich mit Shards noch nicht recht anfreunden, bevor ich das richtig hinbekomme, wird wohl noch der Hühnerstall voll ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schwer :) die ersten sind bei mir auch immer geplatzt
      lg Claudia

      Löschen

Related Posts with Thumbnails