Herzlich willkommen in meiner Perlenwerkstatt


Samstag, 8. Januar 2011

♥ ♥ ♥ Liebster Blog ♥ ♥ ♥


Ich habe einen Award von Mummel verliehen bekommen :) dafür erst mal  ♥lichen Dank, und ich versuch mich mal im weitergeben

Und hier kommen die Regeln:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).

*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an:

Plui´s Blog

Lawina - Beads

Kunstpause

hier schau ich immer wieder gerne vorbei

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Gratuliere Dir zu Deinem Award und bedanke mich ganz lieb und ♥lich bei Dir, das Du ihn an mich weiter gegeben hast...*FREU und ganz rot werde*...:)!

    Dann will ich mal schauen, an wen ich diesen tollen Abward weiterleiten darf und ob ich alles richtig auf die Reihe bekomme...*schmunzel*!

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und Deine Herzchenperle ist 'ne Wucht, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    hier also der Link zu meinem Awardpost..:)

    http://lawinasbeads.blogspot.com/2011/01/freue-mich-uber-meinen-ersten-award.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank, das du den Award an mich weiter gibst.
    Ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glüchkwunsch zum award und vielen Dank, für das weiterreichen :)
    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht:

    http://art-wear-kunstpause.blogspot.com/2011/01/kunstpause-award.html
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, deine Elke / kunstpause !!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails